News und Rennberichte

Motocross Linden 2021 in voller Planung

Wir freuen uns mitzuteilen, dass das Motocross Linden 2021 normal in Planung ist. Wir versuchen alles, um wieder einmal eine wunderschöne und den Corona-Umständen entsprechende Veranstaltung auf die Beine zu Stellen.
 
Das Datum des Motocross ist auf den 21. + 22. August angesetzt. Alle News zum Motocross und zur Anmeldung der Regio-Kategorie werden Sie hier auf der Homepage erfahren.

Freidig neuer Schweizermeister !!!

Wir haben einen neuen Schweizer-Meister in unserem Team!!!
 
 
Herzliche Gratulation an Loris Freidig, der in diesem speziellen Rennjahr souverän den Schweizermeistertitel in der Swiss MX2 Kategorie erreicht. Nach hart umkämpften Rennen, drei Rennsiegen und druchwegs guten Resultaten konnte sich Freidig am Schluss 27 Punkte vor dem zweitplatzierten Robin Scheiben den Titel sichern. Dritter wurde Bryan Boulard mit 29 Punkten Rückstand. Der Titel, der ihm letztes Jahr aufgrund eines Motorschadens durch die Lappen ging, hat er sich in diesem Jahr nun wohl verdient.
Wir sind stolz und wünschen Dir gutes Feiern!!!
 
 
Motorrad Racing Team Linden

Freidig überlegen in Frauenfeld

Nach zwei Holeshots liess sich Loris die Spitzenposition in den beiden Rennen nicht mehr nehmen, holte sich so zwei souveräne Laufsiege und vergrössert seinen Vorsprung in der Meisterschaft!!!

Lesen Sie selbst was er dazu sagt:

Rennbericht Frauenfeld 2020.pdf